Messe mit Töffsegnung

Messe mit Töffsegnung

2019_04_23_Töffsegnung 1920x1080px.jpg

10:30 Töffsegnung

11:00 Messe

ab 12:00 Feines vom Grill

ab 18:00 Johnny Trouble Live

Johnny Trouble im Isebähnli

Johnny Trouble im Isebähnli

JOHNNY TROUBLE.png

Johnny macht nur Ärger - das meinten schon die Eltern und Lehrer. Johnny war's egal, denn er hatte einen Traum. Weg von der Schule und hin zu der Musik und der Bühne. Dort gehört er hin!
Sein Stil zeigt sich geprägt durch seine Idole als Kind: Johnny Cash, Bob Dylan, Elvis Presley um nur die bekanntesten zu nennen. Später gesellten sich die Sex Pistols, Guns N Roses, Billy Idol und Chris Isaac dazu und prägten die Eigenkompositionen von Johnny Trouble nachhaltig. Er entwickelte einen Stil, der sich als erdig, ehrlich, mal rührend traurig, mal bitter lustig bezeichnen lässt.
Seit 2009 macht er mit seiner Kombo die Bühnen Europas unsicher und passt mit seinem Sound wie die Faust aufs Auge zum Isebähnli.